Almanca

00. sınıf Mustafa Kemal War intelligent , modern , und intellektuel . Seine wegveiser Waren verstand und vernunft. Er hat Die turkische Respublik gegrundet und viele reformen gemacht für ihn Waren Die wussenschaft Technologie philosophie geschichte literatür Von grober bedeutung. An der gazi universitat stent sein zitat Die wahre aufglarung im leben ist Die wussenschaft mustafa Kemal atatürk hat Die religion vom staat getrennt das institut für Die turkische Sprache und geschichte gegrunrundet er hat mit seinen freunden Die moderne Turkei gegrunrundet Die wirstchaft und industrie bluhte in seminer zeit Auf für ihn Wars Die Building das a und o auch in den dorfern hat er musterbauernhofe gegrunrundet und den dorflern Die moderne landwirschaft gezeigt. Er hat gesagt jeder turke muss für sein land arbeiten er hat viel gelesen und auch bucher geschrieben mustafa Kemal atatürk hat bis zu seinem tod für Die reformen gearbeitet.

Türkçe

00. sınıf Mustafa Kemal zeki, modern ve intellektuel oldu. Aklı wegveiser mal ve aklı. O Türk Respublik ve brüt anlam itibaren onu Eşya wussenschaft teknoloji felsefesi geçmişi Literatür için yapılan pek çok reformlar kurdu. stent universitat gazi Mustafa Kemal Atatürk, devlet dini vardır wussenschaft Modern Türkiye'nin wirstchaft gegrunrundet ve sanayi o gegrunrundet arkadaşları ile olan Türk dili ve tarih enstitüsü ayrılmış alıntı hayatında Gerçek aufglarung olduğunu olmak seminer zamanında gelişti ona Savaşları İnşaat köylerde o model ÇİFTLİK gegrunrundet ve modern Agrobusiness gösterilen köy öğrenme bir ve o.

(5000 karakter kaldı)
Almanca
Türkçe

İçindekiler

Son çeviriler

devamını göster›