Almanca

Ich stehe um 0 Uhr auf.Ich wasche meine Hande und mein Gesicht.Ich frühstücke mit meiner Mutter.Ich siehe mich an und dann putze ich meine Zähne.Ich sammle meine Schulsachen in die Tasche.Ich gehe um 00.00 Uhr mit dem Bus in die Schule.Um 00.00 Uhr fängt die Schule.Um 00.00 Uhr haben wir Mittagpause.Ich esse mein Mittagessen mit meinen Freunden.Die Schule endet um 0 Uhr und gehe ich in Bett.

Türkçe

Ellerim ve benim Mutter.Ich ile benim Gesicht.Ich kahvaltı beni görmek yıkamak auf.Ich 0:00 'de kalkıp sonra ben Zähne.Ich otobüsle 00.00 gitmek Tasche.Ich benim okul malzemeleri toplamak fırça Schule.Um 00:00 biz 0 am biter benim Freunden.Die okul ile benim öğle yemeği yemek Mittagpause.Ich ve ben yatarım Schule.Um 00:00 yakalar.

(5000 karakter kaldı)
Almanca
Türkçe

İçindekiler

Son çeviriler

devamını göster›