Almanca

Ihc stehe um sieben uhr. Ich wasche meine Hande und mein Gesicht. Dazn putzt ilch meine zahne und ich mache Frühstück. Zum frühstück esse ich ei,olive,brot,kase und ich trinke tee ich helfe meiner mutter bei der hausarbeit. Ich fahre mit dem Bus. Ich gehe in der Mall.
Um halb zwai esse ich zu mittap. Ich esse Hamburger und pomemes Frites und trinke Cola. Ich gehe nach Hause un fünf uhr ich mache meine Hausafgabe. Um halb sieben esse ich past und salat. Ich schale um elf uhr.

Türkçe

Ihc saat yedide kalkarım. Ellerimi ve yüzümü yıkamak. Benim ilk, fırçalama Dazn Zähne ve ben kahvaltı yapmak. Kahvaltıda ben ev işlerinde anneme yardım, ben yumurta, zeytin, ekmek, Kase yemek ve çay içerim. Otobüse binmek. Alışverişe gidin.
Yarım zwai azından ben mittap yerim. Ben hamburger ve patates yemek ve içecek Cola pomemes. Benim Hausafgabe do ev un beş o'clock gidiyorum. altı buçukta Geçmişi ve salata yiyin. Ben on birde kase.

(5000 karakter kaldı)
Almanca
Türkçe

İçindekiler

Son çeviriler

devamını göster›
ADS - REKLAMLAR