Almanca

0000- Wahlkampf Sebastian Kurz

„Ja ICH gestehe es war ein Fehler von MIR HC Straches „Jugendsünden“ verharmlost zu haben und ICH mit dieser FPÖ eine Koalition eingegangen bin. Aber was ICH noch unbedingt loswerden möchte, auch ICH bin ein Mensch der hin und wieder Fehler macht und sich täuscht. Wenn die Oppositionspartei (SPÖ) von vornherein eine Zusammenarbeit ablehnt, muss man sich auch in meine Lage versetzen und ich wiederhole nochmals, ICH hatte damals keine andere Option, als mit der FPÖ eine Koalition einzugehen. Und ICH war ja auch trotz dirtycampaigning bereit, mit Ihnen zu reden. Heute würde ICH mich anders entscheiden.“

Türkçe

0000- kampanya Sebastian Kurz

olması ve bu FPÖ koalisyon tartıştık" genç günahları trivialized "Evet ben ME HC Strache bir hata olduğunu itiraf". Ama ne ben illa ben bile ara sıra hataları ve yanlış yapan bir insanım, kurtulmak olmaz. baştan muhalefet partisi (SPÖ) işbirliği yapmayı, benim yerime koymak zorunda ve ben FPÖ koalisyon almak etmekten başka seçeneği vardı o zaman, tekrarlayın. Ve seninle konuşmak isteyen dirtycampaigning rağmen de oldu. Bugün farklı karar verecek. "

(5000 karakter kaldı)
Almanca
Türkçe

İçindekiler

Son çeviriler

devamını göster›
ADS - REKLAMLAR