Almanca

Ich bin seit dem 00.0.00 krank geschrieben und hatte im März eine Bandscheiben Op.
Ich bekomme Hartz 0 als Aufstockung.
Leider muss ich sagen das das Jobcenter was mich betreut nicht in der Lage ist mir richtig zu helfen.. Das Jobcenter hat mir weiterhin das gezahlt was ich als Aufstockung bekomme. Ich musste zur Tafel gehen wo die Hälfte der Lebensmittel abgelaufen war seit fast 00 Tagen.
Ich habe seit dem 00.0.00 wieder angefangen normal zu arbeiten. Da ich zur Zeit mittellos bin weil die ARGE nicht richtig zahlt . Habe ich auch Schwierigkeiten zur Arbeit zu kommen.
Auch konnte ich laufenende Kosten nicht decken was die ARGE nicht interessiert.. Selbst die Miete musste ich mir zusammen sparen .. Ich habe mit Krankengeld ARGE 0 und Kindergeld 0000€ gehabt.

Türkçe

Ben 0/00/00 beri hasta izinliyim ve bir disk Op Mart ayında vardı.
Ben bir tepesi olarak Hartz 0 olsun.
Ne yazık umurumda değil İş Merkezi bana yardım düzgün mümkün olduğunu söylemek gerekir .. İş Merkezi bana bir tepesi olarak ne elde ödenecek devam vermiştir.Yarım gıda yaklaşık 00 gün süreyle kaçmıştı tabloya gitmek zorunda kaldı.
Yine 00/00/00 yana normal başlamış çalışmak zorunda. O zaman parasız olduğum konsorsiyum düzgün ödemez çünkü. Ben de işe zorluklar geldiler.
Ayrıca bile birlikte kendime kurtarmak zorunda .. maliyetler konsorsiyum ilgilenmiyor ne sonlandırmak çalışan kapak olamazdı .. ben hasta ödeme ARGE 0 ve nafaka kira € 0000 ile oldu.

(5000 karakter kaldı)
Almanca
Türkçe

İçindekiler

Son çeviriler

devamını göster›
ADS - REKLAMLAR